Social Media Managerin

Seit Oktober 2016 studiere ich Technikjournalismus an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm und beschäftige mich dort intensiv mit Marketing, Public Relations und Journalismus. Währenddessen war ich zwei Jahre lang Werkstudentin bei User Centered Strategy und anschließend ein halbes Jahr Praktikantin bei Audi im Sportmarketing. Ich bin dort vor allem durch mein Organisationstalent, meine Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit aufgefallen. Meine absolute Stärke liegt im kreativen Texten. So habe ich beispielsweise während meines Praktikum bei Audi das komplette “booklet” selbst geschrieben und koordiniert. Seit Anfang 2019 habe ich mich ebenfalls im Bereich Social Media, PR und Journalismus selbstständig gemacht.

Du brauchst jemanden, der

  • tolle Texte schreibt?
  • passende Fotos schießt und Videos produziert?
  • oder deine Bilder und Videos bearbeitet?
  • deine Social Media Kanäle / Website verwaltet und pflegt?
  • sich um deine Follower kümmert?
  • kreative Ideen und frischen Wind mitbringt?
  • dein Unternehmen voll in Szene setzt?

Dann kontaktiere mich!