Spiegel, auf dem mit rotem Lippenstift steht: Smile, it looks good on you
Optimismus

Please smile :)

Hier mal eine kleine Inspiration. Das ist mein Spiegel. Mit Lippenstift habe ich oben drauf geschrieben: „Smile, it looks good on you“

Lachen macht klüger. Lachen fördert Kreativität. Lachen bekämpft Stress. Lachen gibt Energie. Lachen ist gesund. Lachen macht dich glücklicher und attraktiver. Genau deswegen solltest du viel öfters lachen!

Pluspunkt: Lachen steckt an. Wenn jemand in unserer Nähe herzlich lacht, werden wir auch damit anfangen. So kannst du zusätzlich auch noch deine Freunde und Familie glücklich machen.

Wie ich, kannst auch du dir positive Botschaften in den Alltag integrieren. Du kannst dir etwas auf den Spiegel schreiben, eine Erinnerung in deinem Smartphone setzen, Smilies aufkleben, Post-its in dein Zimmer kleben,…. Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Eure ANNAnas

Bild: Lena Neubauer

Leave a Reply